FAQ

Wie kann ich bestellen?

Zur Bestellung benötigst du ein Gast oder Kundenkonto. Dieses Kannst du entweder vor oder während des Bestellvorgangs anlegen. Bitte gib immer deine aktuelle Telefonnummer und Emailadresse an falls es eine Rückfrage zur Bestellung geben sollte.

Kann ich einen Artikel reservieren?

Leider nein, nach der Bestellung ist der Artikel aber vier Tage für dich reserviert. So lange kannst du dir bei Zahlart „Vorkasse“ Zeit lassen bis das Geld bei uns auf dem Konto sein sollte. Solltest du das in diesen vier Tagen nicht schaffen, gib uns bitte kurz Bescheid. Nach Ablauf von vier Tagen wird der Artikel wieder für den Verkauf freigegeben.

Wie finde ich meine passende Größe?

Unsere Größen sind bei Schuhen derzeit in EU Größen angegeben.

Warum wird meine Größe nicht angezeigt?

Alle Artikel die im Shop angezeigt werden sind derzeit auf Lager. Nicht angezeigte Artikel sind momentan ausverkauft. Willst du wissen ob und wann ein Artikel wieder reinkommt kontaktier unseren Kundenservice. Sollte eine Größe nach deiner Bestellung nicht mehr angezeigt werden, hast du den letzten vorrätigen Artikel bestellt.

Kann ich auch telefonisch bestellen?

Selbstverständlich. Kontaktier uns dafür einfach unter der Nummer 0931 /32 09 55 25. Ein Kauf auf Rechnung ist über das Telefon aber leider nicht möglich.

Ich habe einen Wunsch oder eine Anmerkung zur Bestellung, wie teile ich euch dies mit?

Am Ende des Bestellvorgangs gibt es ein Textfeld, in dieses kannst du uns deine Anmerkung hinterlassen und wir erhalten diesen Hinweis dann zu deiner Bestellung.

Wann wird meine Ware verschickt?

Wir verschicken deine Ware innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang an dich. Nach erfolgtem Versand erhältst du eine Mail von uns in der du den Status deines Paketes verfolgen kannst.

Wo ist meine Bestellung?

Sollte deine Bestellung nach 3-4 Tagen immer noch nicht bei dir angekommen sein, checke bitte zuerst den Trackingservice über den Link den du beim Versand der Ware erhalten hast. Sollte der Aufenthaltsort deines Paketes daraus nicht ersichtlich sein, setz dich bitte per Mail oder telefonisch mit unserem Kundenservice in Verbindung.

Meine Ware ist beschädigt oder es wurde der falsche Artikel geliefert, was nun?

Bitte setz dich mit unserem Kundenservice in Verbindung. Wir ersetzen dir bei Verfügbarkeit die Ware umgehend. Die beschädigte oder falsch gelieferte Ware kannst du mit dem beigelegten Retourenlabel kostenlos an uns senden.

Wie läuft die Retoure ab?

Deiner Bestellung liegt ein bereits frankiertes DHL oder DPD Rücksendelabel bei. Klebe dieses einfach auf das Paket und bring es zum nächstgelegenen DHL oder DPD Paketshop. Bitte sende keine unfreien Pakete an uns, diese werden nicht angenommen. 

Wann bekomme ich mein Geld zurück?

Wir versuchen dir dein Geld so schnell wie möglich zu erstatten. Wir leiten die Erstattung meist innerhalb von wenigen Tagen nach Erhalt deiner Ware ein.

Wie lange dauert die Lieferung in die Schweiz?

Die Lieferung in die Schweiz dauert in der Regel eine Woche. Kann aber aufgrund der Zollabfertigung auch teilweise länger dauern.