Enjoi Skateboards Shop

enjoi Skateboards

Die Zeitschriften-Ads von enjoi, die sich vor allem dank der künstlerischen Umtriebigkeit von Teampapa Louie Barletta verdanken, würden nicht nur in Thrasher und Transworld einen adäquaten Platz finden. Die im Jahr 2000 von Marc Johnson und Rodney Mullen ins Leben gerufene Marke spielt so gekonnt mit Ironie und Sarkasmus, dass eine enjoi-Werbung wohl auch im Postillon gedruckt werden könnte. Aber auch durch ihre unterhaltsamen Boardgrafiken stellt die Skatefirma aus Los Angeles sicher, dass die zahlreichen und treuen Fans der traditionsreichen Marke Skateboardfahren nicht zu ernst nehmen. Das Team der Marke mit dem Panda ist dagegen alles andere als ein Witz: Barletta, Brand Manager und für viele das Gesicht der Marke schlechthin, liefert kreatives und technisches Skaten vom anderen Stern ab, während sich Teamkollegen wie Zack Wallin an den Wallenberg-Blöcken um die groben Angelegenheiten kümmern. Auch Fans von Hochwasserhosen und No Complies dürfen sich vom Enjoi-Team repräsentiert fühlen, schließlich ist mit Taynan Costa einer der prominentesten Vertreter der „New Wave“-Bewegung mit von der Partie. Das letzte Video des Brands, "Oververt", zeigt jedoch, dass sich auch der Rest des Teams nicht zu verstecken braucht: Cairo Foster, Jose Rojo, Wieger van Wageningen, Nestor Judkins oder Ben Raemers sind längst etablierte Big Names im Skateboardzirkus. Und spätestens die gute Qualität der Bretter, die du in unserem Onlineshop immer mit einer gratis Lage Griptape bekommst, sollte enjoi bei der Wahl deiner nächsten Planke zu einer sehr interessanten Option machen. Denn selbst höchsten Ansprüche an Haltbarkeit und Pop wird enjoi durch Spezialtechnologien wie die Impact Light und Impact Plus Technologie gerecht.

enjoi Skateboards Die Zeitschriften-Ads von enjoi, die sich vor allem dank der künstlerischen Umtriebigkeit von Teampapa Louie Barletta verdanken, würden nicht nur in Thrasher und... mehr erfahren »
Fenster schließen
Enjoi Skateboards Shop

enjoi Skateboards

Die Zeitschriften-Ads von enjoi, die sich vor allem dank der künstlerischen Umtriebigkeit von Teampapa Louie Barletta verdanken, würden nicht nur in Thrasher und Transworld einen adäquaten Platz finden. Die im Jahr 2000 von Marc Johnson und Rodney Mullen ins Leben gerufene Marke spielt so gekonnt mit Ironie und Sarkasmus, dass eine enjoi-Werbung wohl auch im Postillon gedruckt werden könnte. Aber auch durch ihre unterhaltsamen Boardgrafiken stellt die Skatefirma aus Los Angeles sicher, dass die zahlreichen und treuen Fans der traditionsreichen Marke Skateboardfahren nicht zu ernst nehmen. Das Team der Marke mit dem Panda ist dagegen alles andere als ein Witz: Barletta, Brand Manager und für viele das Gesicht der Marke schlechthin, liefert kreatives und technisches Skaten vom anderen Stern ab, während sich Teamkollegen wie Zack Wallin an den Wallenberg-Blöcken um die groben Angelegenheiten kümmern. Auch Fans von Hochwasserhosen und No Complies dürfen sich vom Enjoi-Team repräsentiert fühlen, schließlich ist mit Taynan Costa einer der prominentesten Vertreter der „New Wave“-Bewegung mit von der Partie. Das letzte Video des Brands, "Oververt", zeigt jedoch, dass sich auch der Rest des Teams nicht zu verstecken braucht: Cairo Foster, Jose Rojo, Wieger van Wageningen, Nestor Judkins oder Ben Raemers sind längst etablierte Big Names im Skateboardzirkus. Und spätestens die gute Qualität der Bretter, die du in unserem Onlineshop immer mit einer gratis Lage Griptape bekommst, sollte enjoi bei der Wahl deiner nächsten Planke zu einer sehr interessanten Option machen. Denn selbst höchsten Ansprüche an Haltbarkeit und Pop wird enjoi durch Spezialtechnologien wie die Impact Light und Impact Plus Technologie gerecht.

Filter schließen
 
von bis
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
Sale
Sale
17461-DE-ME800_Weiß.jpg

Verfügbare Größen

  • S
  • M
  • L
  • XL
Enjoi Panda Splice T-Shirt
€ 27.90 * € 32.90 *

 

Enjoi Skateboards - Humor trifft Hightech

Bei einer Traditions-Company wie enjoi kannst du dir sicher sein, dass die erstklassigen Decks nicht nur schön, sondern durch die langjährigen Erfahrungswerte und Technologien der Kalifornier auch in puncto Verarbeitung und Langlebigkeit überzeugen. Fast alle Decks des aus der Dwindle Distribution heraus geführten Brands basieren inzwischen auf der neuen Resin-7-Technologie, wobei anstelle von herkömmlichem Leim für die Verbindung der einzelnen Schichten Epoxidharz genutzt wird. Diese Technik verringert das Gewicht und verleiht dem Deck länger anhaltenden Pop. Wenn du besonders hohe Ansprüche in Sachen Haltbarkeit und Pop an dein Skateboard stellst, bieten wir dir in unserem Onlineshop außerdem Panda-Boards mit fortschrittlichen Spezieltechnologien wie Impact Light, Impact Support oder Impact Plus an. Erstere legt neben guter Verarbeitung besonderen Wert auf Gewichtsreduktion, während die beiden zuletztgenannten Innovationen selbst dem härtesten Mosher bei massiven Gaps den Rücken freihalten sollen. Die innovative Technologie aus dem Hause Dwindle bildet zusammen mit dem humorvollen Artwork von enjoi eine hervorragende Mischung, auf welche die große und treue Panda-Fangemeinde seit mehr als einer Dekade schwört. Manch einer mag sich daran stören, dass die Zeitschriftenwerbung und Graphics von enjoi oft alles andere als politisch korrekt daherkommen und mit ihren geschmacklosen Sprüchen schon mal über das Ziel hinausschießen. Dabei muss man den Jungs von enjoi aber immer zugute halten, dass sie Spaß und selbstironischen Humor in den Mittelpunkt stellen und die Skateboardwelt mit ihrem Output immer gut unterhalten. Welche andere Boardfirma hat denn bitte so originelle und witzige Ads wie die legendäre enjoi-Anzeige, die Wieger van Wageningen samt überlangem Promodel im Backside Tailslide zeigt? Oder Boardgrafiken, die die Mona Lisa mit Barlettas Antlitz abbilden? Wenn auch du bei deiner nächsten Session Spaß und Albernheit im Vordergrund stehen willst, haben wir für dich in unserem Onlineshop neben enjoi-Decks in konventionellen aber auch verrückten Shapes (mit einer gratis Lage Griptape) auch das eine oder andere Softgood der Marke.

15 Years of enjoi Part 1 | TransWorld SKATEboarding

Kreative Grafiken für ein kreatives Skateteam

Bei einem Teammanager wie Barletta, der in der Skateszene den Ruf eines der kreativsten Pros genießt, ist es nicht verwunderlich, dass das enjoi-Team auch 2017 eines der vielseitigsten und interessantesten überhaupt ist. In den Pro-Rängen versammeln sich neben Barletta selbst einige andere wohlbekannte Namen wie Cairo Foster Jose Rojo, Wieger van Wageningen, Nestor Judkins oder Transitionkönig Ben Raemers. Wie Zack Wallin Pro auf enjoi wurde, ist den Zuschauern des letzten Markenvideos Oververt bekannt: Sekunden nach seinem beeindruckenden Nollie Backside 180 die gigantischen Wallenberg-Blöcke streckte Louie mit Stolz geschwellter Brust Zack sein erstes Promodel entgegen. Und wer mit Oververt noch nicht vertraut ist, dem sei das Video wärmstens empfohlen, denn anspruchsvolle Manöver in Kombination mit dem gewohnt spaßigen enjoi-Vibe machen tierisch Bock auf Skaten. Aber nicht nur die neuesten Erzeugnisse des Teams machen Laune auf eine erlebnisreiche Session mit den Freunden: im ersten Teamvideo mit dem markentypisch selbstironischen Namen Bag of Suck lieferte neben Louie und seinem unterhaltsamen und sehenswerten Skaten zum Beispiel auch Jerry HSU, der inzwischen zwar nicht mehr im Team ist, einen Part für die Ewigkeit ab, der sich auch nach heutigen Standards nicht verstecken muss. Wenn man verstehen will, wieso es der kalifornischen Company von Anfang an so wichtig war, mit ihren Grafiken und Ads den Ernst in der Skateboardwelt nicht Überhand gewinnen zu lassen, muss man wohl bis zur Gründung von enjoi zurückblicken. Marc Johnson - einer der beiden prominenten Gründer – wollte den großen Druck, den er zuvor als Teamfahrer anderer Firmen erfahren hatte, hinter sich lassen und mit seiner neuen Company mehr Leichtigkeit in den Sponsorenzirkus bringen. Und so wurden ein hohes Maß an (Selbst-)Ironie und überbordender Sarkasmus schon bald zum Erfolgsrezept der Marke